Gewinnspiel auf Instagram echt?

Der Instagram Gewinn ist ein iPhone und ich muss 25€ bezahlen

4 Antworten

Das sieht nicht gerade seriös aus, meiner Meinung nach möchte er nur Follower und wird seine Beiträge bald löschen. Blockier ihn.

Du hast was gewonnen, aber musst 25 Euro zahlen?

Merkt man da selbst nicht etwas?

Kerstin209
Fragesteller

Ja aber er hat seinen Personalausweis geschickt und deshalb bin ich unsicher

Wenn man denn Versand bezahlen muss war es kein Gewinnspiel und somit Betrug ! Auf keinen Fall bezahlen weil das Geld ist weg und das iPhone kommt nie an ;) kleiner Tipp wenn du seriöse Sozial Gewinnspiele suchst schau doch bei gluecksklub da gibt es eine Menge gelistet ;)