Bei Gewinnspiel Adresse angeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du tatsächlich was gewonnen hast, wirst Du schon Deine Adresse angeben müssen. Wie soll das Handy sonst zu Dir kommen?

Gib nicht nicht die Nummer. Das klingt nach einer Abofalle bzw. Nach betrug.

Hast du denn wirklich dort gespielt weil ich kenne solche Dinge als bauernfängerei. Die schicken dir wahrscheinlich entweder kein Handy oder du bekommst viel werbepost oder deine Adresse wird weiter vermarktet und die verdienen sich ein dicken reibach mit den ganzen Adressen.

Unbedingt machen, die Leben schließlich davon -;)

Lass es sein, das sind betrüger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin06112002  09.10.2019, 13:36

Meistens, hast du an einem Gewinnspiel teilgenommen oder kam das einfsch so ?

Fantasy5
Fragesteller
@Justin06112002

Naja, also ich bin einer neuen Seite gefolgt aber das ist glaube kein fake account sieht auf jeden fall nicht so aus. Dann wurde mir geschrieben das sie mir gratulieren, weil ich ausgelost wurde die Seite folgt mir aber auch

Fantasy5
Fragesteller
@Fantasy5

@Justin06112002 ich habe das hier jz bekommen

Das war's, ich habe Ihre Datei bestätigt - jetzt brauche ich Ihre Nummer, nachdem Sie eine Nachricht von #APPLE auf Ihrem Telefon erhalten haben und Sie Ihr Geschenk innerhalb von 24 Stunden oder 48 Stunden mit einem Service Ihrer Wahl erhalten haben - Fedex oder La Poste ?