Frage von Vivibirne, 79

Dm gewinnspiel paket kommt wann?

Hei :) ich habe vor eineinhalb wochen bei einem dm gewinnspiel auf facebook gewonnen :) also 200 leute wurden gezogen und ich war dabei
Meine adresse gab ich auch an, alles gut
Doch das Paket kommt noch immer nicht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 71

Erst mal herzlichen Glückwunsch!  Es haben doch 200 Leute gewonnen,  daher müssen 200 Pakete gepackt und versendet werden. Kann also noch etwas dauern. 

Antwort
von XC600, 79

was du tun sollst ? na gar nix , außer weiter warten ............. das kann schon paar Wochen dauern .....

Antwort
von angy50000, 70

.das kommt ca. 3 -4 Wochen War bei mir auch so

Kommentar von Vivibirne ,

Super! Danke! Was hast du gewonnen?

Antwort
von ES1956, 73

Wurde es denn schon versendet?

Kommentar von Vivibirne ,

Weiß nicht. :)