Heimlich beim gewinnspiel teilgenommen was tun?

3 Antworten

Hört sich nach Fake an. Die rufen nur an um einem teure Abos anzudrehen oder sagen man hätte sich nicht abgemeldet und soll jetzt 100 oder 200 Euro nachzahlen usw. Als minderjährigen darf man nicht teil nehmen.

Die einzigen Sache die man da" gewinnt " sind Spammails, unerwünschte Werbeanrufe und sonst nervige Werbungen.

Das ist fake - und ihr werdet jetzt die nächsten Monate mit Anrufen bombardiert. Und jede Menge Werbung wird kommen.

Unabhängig davon ist es völlig egal, ob es fake oder real ist. Du bist noch minderjährig und durftest daher gar nicht teilnehmen.

Beim nächsten Anruf rangehen und sagen dass du ein Kind bist und wenn sie deine Daten nicht löschen, werden sie Ärger bekommen!