Fake Gewinnspiel bei Tiktok?

2 Antworten

Ja die Daten sind noch da. Das Internet vergisst nicht auch werden Daten bei so was an Dritte weitergegeben. Irgendwer hat die Daten noch . Von irgendwelchen Anrufen bei denen behauptet wird man hätte sich nicht abgemeldet und müsste jetzt nachzahlen oder man hätte gewonnen müsste aber ein Abo abschließen nicht beeindrucken lassen einfach auflegen das ist alles Betrug.

Natürlich sind deine Daten immernoch irgendwo im Internet. Du weisst schon: das Internet vergisst nie etwas:) Mache am besten nicht mehr bei Gewinspielen mit ohne das du 💯% weisst ob sie sicher sind! Das ist wirklich wichtig! Gib deine Daten auch Niemandem den du nicht kennst!