Gewinnspiel gewonnen bei Instagram?

3 Antworten

Auf Instagram sind so gut wie alle Gewinnspiele Fake. Wenn man da schon irgendeinen Link anklicken und teilen soll sind sie nicht seriös. Ich würde da die Finger weg lassen. Später rufen die zb an und sagen man hätte gewonnen müsste aber erst ein Abo abschließen oder irgendwelche Gewinnsteuern oder ähnliches zahlen alles Unsinn. Wenn gibt es auf der echte Hompage von Apple mal ein Gewinnspiel bei dem man auch mal ein I Phone gewinnen kann. Manchmal machen sie das als eine Art Dank für die Kunden aber die meisten Gewinnspiele bei Instagram und co sind Fake es gibt da oft nicht mal ein Impressum usw. Auch bei Facebook Whatsap sind Gewinnspiele in der Regel Fake

Gewinnspiele auf Social Media: Das müsst Ihr beachten!

Hier ein Beispiel wie ein Fake aufgebaut ist. Und so sie die meisten gewinnspiele aufgebaut

Fake Gewinnspiel Gratis Milka Probierbox Facebook - Audi-Gewinnspiele sind Fakes! (Mimikama) WhatsApp - Gutscheine und Gewinnspiele – CYBERDYNE

Moin,

Ich würde sagen, dass es Fake ist. Das mit dem Gutschein und dem seltsamen Accountnamen, würde mich stutzig machen.

Viele Grüße

MrDog

Tut mir Leid, aber du wirst wohl nix gewonnen haben. Warum sollte man mit noch nicht mal 150 Abos ein Gewinnspiel machen, das macht keinen Sinn, wo sollte man so viel Earnings herhaben?