ich habe an einem Gewinnspiel mitgemacht (Adresse&telefonnumer ) und erst später gemerkt, es ist Fake .ich wurde angerufen aber nicht drangegangen.Was jetzt?

Was sollte ich tun?was erwartet mich ?

2 Antworten

Solange du keine Kontodaten o.Ä gegeben hast, ist alles okay. In Zukunft drauf aufpassen & suspekte Anrufe/Nummern blockieren

Jetzt werden dich die nächsten 4-8 Wochen ungefähr 500 Leute anrufen.

Gratz :)

Das selbe Spiel hatte ich im Januar...

Anonym12933
Fragesteller

Und was ist mit meinen Wohnort ?

Knopperz  04.04.2022, 00:32
@Anonym12933

Das ist egal...

Du bist halt jetzt in ganz vielen Telefonlisten.

Anonym12933
Fragesteller
@Knopperz

Oh man ,wie lange hat es bei dir gedauert?mich rufen sie anonym an also keine Nummer zu sehen

Knopperz  04.04.2022, 00:35
@Anonym12933

2-3 Monate bestimmt...

Hab halt alles weggeblockt... hab auch Teilweise überlegt die Nummer zu wechseln, weil es echt lästig wurde... schon Morgens um 7 Uhr.

Aber mittlerweile ist Ruhe.
Sie haben es wohl kapiert.

Vorallem rede nicht mit denen.
Einfach blocken und gut.

Anonym12933
Fragesteller
@Knopperz

danke dir bin jetzt beruhigter und ja die Anrufe werde ich wegdrücken müssen .

Anonym12933
Fragesteller
@Anonym12933

Ich kann sie nicht blocken da die auf anonym anrufen aber die Instagram Seiten habe ich schon gemeldet und blockiert