Monster Energy Gewinnspiel Fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollst du da was helfen können ?

Er wird höchstwahrscheinlich nicht abgezockt werden und ein Gutscheinheft erhalten das quasi wertlos ist da man mit Preisverlgeichen mehr Spart als durch Verwendung der enthaltenen Gutscheine.

Die Adressdaten usw. wurden bereits verkauft und da wird es höchstwahrscheinlich eine Reihe an Callcentern geben die einen Anrufen und einem irgendeinen Mist andrehen wollen oder weitere Persönliche Daten erhalten werden.

Achja es mag auch sein das das Gewinnspiel kein Fake ist und der Hauptpreis tatsächlich ausgeteilt wird. Das kann man kaum feststellen. Aber die Gutscheine sind wie oben erwähnt (fast) immer wertlos.