Fake Monster Energy Gewinnspiel?

Tilsch40  17.07.2023, 09:53

Und wie ist es aus gegangen

Exotix539
Fragesteller

Weiß nicht hab da nicht mitgemacht war mir zu suspekt aber ich bin mir sicher das war Fake

2 Antworten

Hallo ich habe da mit gemacht über TikTok und habe heute einen. An Ruf Bekommen das ich in der Top 20 bin und was gewinnen würde aber die meinetwegen die rufen noch mal an also würde ich sagen das es erst mal echt ist ich habe hir die Nummer von denn ein Mal aus Lübeck und aus Deutschland also 2 Nummern ich halte euch auf dem neusten Stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErenYaeger202  23.07.2021, 10:20

Hi bin gestern selber drauf reingefallen wie war das bei dir ist da jetzt noch was gekommen

Habe bis jetzt 1 anruf bekommen und er meinte ich bekomme die tage post von denen

Audischannel  27.07.2021, 12:16

Hey ich würde heute auch angerufen und habe anscheinend schon 400 Euro gewonnen und habe noch eine Chance auf mehr Preise wird mir alles in den nächsten 22 Tagen zugeschickt per Post wurde mir gesagt. Seitdem die Gewinnspiel aber mit Werbung bezahlt werden muss ich auch ein Zeitschrift Abo für 12 Monate nehmen das mich einmalig 67 Euro oder so kosten wird. Wirkt im Moment noch real aber kann erst mehr sagen bis der Gewinn auch wirklich per Post kommt.

RuffyDReal  20.06.2023, 09:55
@Audischannel

Hey

Hab glaub ich das selbe gemacht

Ist das jetzt fake gewesen oder nicht weil der Anruf und alles drum und dran kam mir eigentlich sehr seriös vor

Henzmann92  18.08.2022, 15:51

Hi kam was dabei raus? Das selbe "Problem" habe auch ich. Habe 2 Anrufe bekommen die mir persönlich seriös rüber kamen. Wie war da weiteres Vorgehen bei ihnen?

Vertrauens erweckend ist das nicht gerade. Und von Monster selbst scheint es auch nicht zu kommen. Ist mir etwas sehr suspekt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere
Exotix539
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch