Media Markt Gewinnspiel fake?

3 Antworten

Ich hab diesen anruf auch gerade erhalten und man wird ja gefragt ob man sich beim hauptgewinn zwischen einem jaguar oder 85000€ entscheidet der 2. platz bekommt ne mercedes c klasse oder 60000€ und der dritte platz auch sowas ... ich denke dass das zu 100% fake ist denn media markt macht ja auch keine werbung für so ein gewinnspiel oder ähnliches

elmo275  07.11.2017, 15:08

Ich habe denselben Anruf erhalten gerade (i-eine 0588-Nr.) und einen Jaguar oder 85.000 € gewonnen, ich darf mich entscheiden. Ich habe an keinen Gewinnspiel teilgenommen und auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten. Auf der Media Markt Seite findet auch keine solche Verlosung statt. Ich kann euch nur raten, einfach aufzulegen.

Hi, hast du mittlerweile deinen Gewinn bekommen ? Würde nämlich auch grad angerufen und sie meinten dass ich auch 1 von 20 Gewinnern bin.

Oder einen Gutschein über EUR 500,00?

Ja, das ist Fake.

MYmobilePHONE
Fragesteller

Kann ich dir Nummer Blockieren?

archibaldesel  24.03.2016, 16:00
@MYmobilePHONE

Nee, ist auch zwecklos. Beim nächsten mal ist es eine andere Nummer. Einfach löschen und vergessen.

MYmobilePHONE
Fragesteller
@MYmobilePHONE

Ja aber ich habe glaub ich im Internet daran teilgenommen ich glaub das war bei ser Original Seite aber die hat jezt meine Nummer und ich weiß nicht ob ich meine Adresse eingegebn habe was kann eigentlich passieren?