Habt ihr jemals bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Andere Antwort... 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Lauf der Jahre schon öfter..

Gästelistenplätze für Konzerte / mein lokaler Radiosender

diverse Bücher

Storch Heinar Shirt

MP3 Player

Seidentuch

Goldschmuck

Haarpflege

Essensgutschein Italiener

Parfüm von Thierry Mugler

Tickets für Ballet: Romeo und Julia

Füllfederhalter

Zeitschriften—Abo

Taschenmesser

Zuletzt ein Kuli von Pelikan

Ja

Ich erinnere mich deutlich an meinen ersten Gewinn - es handelte sich um eine Langspielplatte. ich bekam die damals neu herausgekommene Scheibe "Die Rückkehr der phantatsischen Fünf" von Extrabreit.

Ja, das ist ein Weilchen her ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Ich habe noch nie etwas gewonnen, deshalb beteilige ich mich auch nicht mehr an Gewinnspielen.

Die Gewinnchancen sind mir zu gering, dazu kommt noch dass ich kein Glück im Spiel habe.

Ja

Hallo,

ich habe bei Gewinnspielen schon ein paar Mal etwas gewonnen. Jedoch waren dies eher "kleine" Preise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Ein E Bike von der AOK bei der Aktion mit dem Rad zur Arbeit.

und eine dreitägige Kreuzfahrt von meinem Arbeitgeber der mit der Reederei zusammenarbeitet