Wohl seriös, das Gewinnspiel - Gewinn real?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Telekom doch einfach mal direkt an, villeicht kannst du so herausfinden ob das kein fake ist. :)

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 20:24

okay mache ich , danle

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 20:25

es steht halt dran ich habe 24h um meine Adresse zu bestätgen, andernfalls verfällt der Gewinn...

RoseaCaelum  02.12.2023, 20:26
@Inkognito-Fragesteller

Zu bestätigen ? Also hast du denen deine Adresse ja schon einmal gegeben. Ist diese denn in der Email mit aufgeführt ?

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 20:28
@RoseaCaelum

ja, steht einfach bestätigen

Da gab es keine Drohne zu gewinnen und das Gewinnspiel läuft noch. Von daher wird es wohl FAKE sein.