Gewinnen bei Gewinnspielen?

4 Antworten

Ich habe schon jede Menge gewonnen, auch viele große Preise. War früher aber deutlich besser, die Anzahl meiner Gewinne sinkt von Jahr zu Jahr. Dieses Jahr habe ich bislang erst knapp über 50 Gewinne, das hatte ich vor 10, 15 Jahren noch im Monat...

Was Du wirklich brauchst, sind 3 Dinge: Jede Menge Freizeit, einen brauchbaren Formularausfüller und ein Top-Forum (mit wenig Mitgliedern und einem unverfänglichen Namen). Wenn Du diese drei Dinge hast, wird es auch Gewinne geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nie was gewonnen.

Fazit: man braucht sehr viel Glück um zu gewinnen

Stierlady1992
Fragesteller

Oh ja, das einzigste was ich bekommen habe war mal eine Tafel Schokolade und einen Müller Gutschein über 100 Euro.

Bei im Ort gab es welche die einen Porsche Taycan gewonnen haben.

Hab vor 4 Jahren eine Nintendo Switch gewonnen