Noch nie etwas gewonnen - hat jemand Tipps? ;)

10 Antworten

du kannst so viel anrufen und mitspielen wie du willst, du wirst nie gewinnen , wenn der gewinn eine leichte sooooooooo frage hat und du sau viel coohle gewinnen kannst dann zahlst du nur dein anruf und von so vielen verdienen die hamma. und wenn dann einer gewinnt isses einer vom fernsehn und die leute denken da kommt man schon durch, der is auch durchgekommen und rufen weiter an

Wenn du Karten versendest, mach sie selber: Nimm ein Stück Karton und schneide eine Postkarte aus, die etwas größer ist als die Standardgröße. So steigt die Chance, dass sie gezogen wird.

zwosh
Fragesteller

lol coole Idee ;) meistens trag ich mich aber online ein

Vllt. spielst du mal etwas bei der die Wahrscheinlickeit etwas zu gewinnen sehr hoch ist. Kein Lotto, Sportwetten oder Pferderennenwetten. Evtl in einer kleien Gesellschaft.

Also ich hatte auch die richtigen LOTTO Zahlen angekreuzt es wurden nur die falschen gezogen.

lass diese gewinnspiele sein. i-wann wirst du etwas viel besseres gewinnen als es bei diesen spielen gibt. z.b. gesundheit, guten job, erfüllten lebenstraum

Doch, Du hast eine Menge gewonnen. Nämlich Erfahrung, dass man sich das Porto für solche Gewinnspieler lieber sparen sollte. :-)