Online Gewinnspiele - Erfahrung und Chancen?

2 Antworten

Ich habe auch schon bei vielen Online-Gewinnspielen mitgemacht, ohne auch nur irgendetwas zu gewonnen zu haben. Hin und wieder nehme ich an anderen Gewinnspielen teil, mit auffälliger Karte usw. Das klappt hin und wieder. Bei Gewinnspielen der örtlichen Tageszeitung hatte ich schon mehrmals Erfolg, egal ob mit Karte oder per Anruf.

Die Teilnahme an Gewinnspielen war schon immer ein Hobby von mir. Von ca. 1990-2000 habe ich tolle Reisen , Gutscheine ....gewonnen. Diese Zeiten sind vorbei, es wird ja meistens nichts mehr Lohnenswertes verlost.

Ein Auto habe ich leider noch nicht gewonnen, aber schon schöne Dinge wie Reisen, Bargeld, ein iPad und andere, teilweise hochwertige Produkte. Dafür ist Fleiss und Ausdauer erforderlich. Als Gewinnspieler muss man auch mal mit einer Flaute rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby