Wer hat schon mal mit System im Lotto gewonnen? Suche dringend Tipps!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewinnchancen sind komplett vom Zufall abhängig, da kannst Du nichts machen. Möglich ist nur, den Gewinnbetrag zu erhöhen, falls man gewinnt. Da die meisten Leute ihren Geburtstag tippen, sind die Quoten höher, wenn man zahlen über 31 ankreuzt. Aber wie gesagt, die Chance bleibt gleich. Ungefähr 16 Millionen gegen 1 für einen 6er.

Man wird eher vom Hai gebissen als das man im Lotto gewinnt. Und ich seh mich nicht in irgendeinem Haifischtank schwimmen.. von daher sind die Chancen eher schwindend gering.

Es ist immer die Frage, wie-viel (-7 €-) für das Vollsystem 007 je Ziehung?  Oder vieleicht 12 € für das Teil-System 609 je Ziehung plus Bearbeitungsgebühr.?

Im Juni 2001 habe ich mit 7 weitere Spieler (-8-) eine Tippgemeinschaft gegründet. Wir spielten zehn (-10-) fortlaufende Glücksspiralre-Lose (-je-5-DM-) mit Spiel 77 + Super 6 für 440 DM in acht Wochen.

Von dem Einsatz kamen nach 8 Wochen hundertprozentig 100 DM und mehr zurück. Beim fünften mal (8 Wo.) hatten wir sechs von 7 Zahlen RICHTIG und dadurch wurde ich zur Fernsehnshow "Kleine ganz Groß" zu SaT1 nach Berlin eingeladen. Dort mußten "alle" Gewinner am GLÜCKSRAD drehen, bei mir blieb es auf 250.000 Euro (487.000DM) stehen.

Die 250.000 Euro teilten wir durch 63-Spielanteile 3.968,25 € je Anteil. Von diese 63 Anteile hatten drei Spieler je 5 Ant., 11 Spieler hatten je 4 Anteile und zwei weitere Spielerinen je 2 Anteile.

Zur Zeit spielen wir "Das Jahreslos GLÜCKSSPIRALE" mit den Los-Nr. 6.185.321 - 6.185.240. Zehn Los fortlaufend kosten 530 € im Jahr. Von diesen 1.060 € kommen auf jedem Fall 208 € zurück... Sicher Pennigfuchser sagen viel Geld (-Euro-) in die Tonne... Aber sicher, wer nichts riskiert bekommt ja auch keine Zinsen.

Die Gewinnauflistung von Lotto für

einstellig 2 €  mal zwei, zweistellig 4 € , dreistellig 10 €, vierstellig 100 €, fünfstellig 1000 €, sechsstellig 20.000 €, siebenstellig 420.000 €.

Auch Kleinvieh macht Mist... Beim GROSSEN Einsatz verliert man schnell den Mut.

lass dir ne berechnungsmöglichkeit einfallen und entwickle nen prozessor der damit fertig wird plus software usw. ^^ :D

Ich hab da einen Tipp:

Das ist alles Glück. Also wenn du so ein Pechvodel bist wie ich, lasse's lieber