Umfrage: Hast du schon mal was gewonnen? Falls ja: Was?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :) 84%
Nein, ich habe leider noch nie gewonnen :( 6%
Nee, ich nehme nie an Gewinnspielen etc teil 6%
Ich kenne persönlich wen, der gewonnen hat 3%
Ich möchte was anderes antwortet: 0%

14 Antworten

Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :)

Hab einmal eine Prince-LP gewonnen. Und paarmal was beim Lotto. Reichte leider meist kaum, um den Einsatz wieder zu erwirtschaften. Alles noch extrem ausbaufähig.

Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :)

Ich habe schon ein paarmal etwas gewonnen:

  • 2 VIP Karten für das Formel 1 Finale 2016 in Abu Dhabi inkl. Flug und Hotel
  • 25.000 Euro
  • iPad Pro 10,5 (2017)
  • Smoothiemaker
  • verschiedene Gutscheine, u.a. Amazon, Saturn, im Wert zwischen 100 und 500 Euro

Auch kenne ich mehrere Leute, die auch etwas oder auch höhere Geldbeträge gewonnen haben. Darunter waren u.a. ein Ford Mustang, 250.000 Euro und sogar 5,5 Mio US-Dollar.

AnneNette22
Fragesteller

Oha!!! Das sind aber ganz schön viele und große Gewinne!! Du bist ein Glückspilz

Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :)

Mein letzter Gewinn war ein 50 EUR-Gutschein bei einem Gewinnspiel des regionalen Öffi-Anbieters. Ich habe mich gefreut wie Bolle, weil man ihn in einigen Einkaufszentren einlösen kann. Das macht das nächste Paar Schuhe gleich günstiger.

Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :)

Ja, ich hab ein paar mal was gewonnen .. aber eher kleinere Dinge. Konzerttickets (kleine Konzerte), einen Einkaufskorb von Coca Cola, Tee..

Aber ich kenne mehrere Leute, die auch größere Sachen gewonnen haben.. bis hin zu einem Auto und 20.000 DM

Jupp! Ich hab schon mal gewonnen :)

Eintrittkarten für ein Bundesligaspiel
Eintrittkarten für ein Spiel der Nationalmannschaft
Eintrittkarten für ein Spiel der EM 2008
Wochenende (Fr.-So.) in Salzburg

...und dann noch Kleinkram. Lotte spiele ich äußerst selten, daher gewinne ich dort natürlich auch fast nichts ;)