Adventskalender Gewinnspiele. Hat mal wer was gewonnen?

1 Antwort

Sagen wir es mal so: Die diesmalige Adventskalenderausbeute war relativ bescheiden. Ich hatte 20 Adventsgewinne (darunter aber einen dicken im Wert von 1.000.-), andere aus meinem Forum auch nur wenig mehr.

Das liegt am Lockdown, durch den viel mehr Menschen als sonst Langeweile hatten und die Gewinnspiele überflutet haben. Selbst bei Adventskalendern mit Kleinstgewinnen gab es bis zu 2000 Teilnehmer pro Tag.

Die großen Kalender von Aldi und Kaufland haben mit Sicherheit täglich über 100.000 Teilnehmer, Deine Chance auf einen Gewinn dort beträgt also maximal 1 : 100.000.

Woher ich das weiß:Hobby