gewinnspiele bei pro 7

6 Antworten

Hi Natürlich kann man da gewinnen.Ich selbst habe in diesem Jahr zwei mal dort gewonnen.Einmal Geld,und ein Handy.Es geht.

Drachentoeter  12.05.2009, 12:37

Klar gewinnt da einer, aber die Chance zu gewinnen ist halt bei einem Anruf pro Gewinnspiel sehr klein. Das du gewonnen hast sagt noch nichts darüber aus wie gut die Gewinnchancen sind, ich weiß ja nicht wie viel Anrufe für diese beiden Gewinnne von dir getätigt wurden. Wenn der Ausgelobte Gewinn nicht existieren würde, wäre das ganze im Übrigen Betrug, ich gehe mal davon aus das das Pro7 nicht nötig hat, es rufen schon genug an damit das kein Verlustgeschäft wird.

ich habe letzte woche bei dem lifestylemagazin"red" auf pro7 beim telefongewinnspiel teilgenommen - 49cent/anruf eine computerstimme sagte mir das ich dieses mal kein glück gehabt habe ( es ging um 2 karten zum finale von germanys next topmodel ) , aber wenn ich eine reise in die türkei, 1 woche hp für 2 personen gewinnen möchte ..blablabla, möchte ich doch die "1" drücken. hab ich gemacht und dann aufgelegt. am nächtsen tag bekam ich einen anruf von einer totaaaaaaal netten dame lol, die mir sagte ich hätte diese reise in die türkei für 2 pers. halbpension...blablabla gewonnen. der reisezeitraum würde sich zwischen ende september und märz 2010 betragen. sie bräuchte nun meine adresse um mir den reisegutschein zukommen zulassen. ich hab mich gefreut wie eine irre, denn wir sind eine junge kleine familie, die noch nie zusammen ( ausser 3 tage nordsee ) im urlaub war und auch die nächsten 3 jahre nicht in urlaub hätte fahren können, da mein mann erst nächstes jahr mit dem studium fertig ist. mein mann meinte noch das er sich erst freuen können wenn wir die unterlagen in den händen halten würden- ich war da euphorischer und meinte, dass ein sender wie pro7 sich doch keine "abzocke" / "verarsche" etc. leisten könne /würde, weil die ja selbst immer kräftig über solche unseriösen dinge berichtet haben. trotzdem ist mir heute vormittag so mulmig geworden, das ich erst einmal übers internet etwas genaueres über meinen gewinn herraus zu finden. dabei bin ich auf diesen und noch auf einen anderen beitrag gestossen, indem immer wieder die firma "bonusreisen" genannt wurde. ich habe also angefangen runzutelefonieren und bin dann tatsächlich bei pro7 bei einem "zuständigen" gelandet, der mich auf den boden der tatsachen holte, indem er mir sagte, das es sich ja lediglich um einen HOTELgutschein handeln würde und man die flugkosten selbst tragen müsste und das wäre auch am telefon so zu mir gesagt worden - DAS STIMMT NICHT! mir wurde von einer gewonnen REISE erzählt und einem REISEGUTSCHEIN, der mir innerhalb von 14 tagen zugesandt wird. ich habe jetzt mal interessehalber nachgeschaut ( bei billigfliegern) was die hin-und rückreise mit baby in dem reisezeitraum kostet und bin auf knapp 800 EURO gekommen !!! das ist 1000% ig mehr als das hotel die ganze woche für 2 pers kostet !!!! ich bin sooooo enttäuscht ! ich hab in meinem leben noch nie irgendwas gewonnen und dann fall ich auf so ne miese abzocke rein - auch noch von pro7 ! ich überlege ernsthaft was man da machen kann, denn ich fühle mich verarscht- es war nie die rede von einem hotelgutschein, sondern einem reisegutschein, was etwas anderes ist. ich werde jetzt mal abwarten was in den "unterlagen" steht und weiter berichten .

p.s.: der typ von pro7 meinte, dass mich heute noch ein kollege anrufen würde, der mir noch mehr auskunft geben kann - bin gespannt auf diesen anruf- auf meine frage ob bonusreisen (sind laut inet schon öfter aufgefallen ) der veranstalter wäre, hat er gar nicht geantwortet fällt mir jetzt im nachhinein auf

also die haben mir 2 mal dubei gutschein geschenk. habe mich auch geweundert wieso ich   so viel glück habe -_-. also war mir klar das da was nicht stimmt, also die reise hat sehr viele neben kosten, es kommt später sogar teurer als wenn man es einfach so kaufen würde. lassen wie das mal auf die seite, was mich sehr stört sind die anrufe jeden tag rufen mich leute an ob ich am gewinnspiele teilnehmen möchte. Obwohl ich jeden tag sagen NEIN will ich nicht ruft mich nicht mehr an rufen die mehrmals am tag an. Ich habe die schnauze voll. ich weis nicht wie ich die los werden kann! Keine nerven mehr echt   also macht lieder bei gewinnspiele nicht mit

Also die telefonischen Gewinnspiele... ich habe keine Ahnung, wie hoch die Chancen sind aber Ja, ich habe gewonnen. Gestern Mittag habe ich einen Anruf gekriegt, ich hätte den Urlaub gewonnen. 7 Tage türkische Riviera, 5 Sterne-Hotel für 2 Personen. Also DASS man da gewinnen KANN steht für mich jetzt immerhin fest.

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen

(:

Wie hoch ist die chance wenn man durchkommt´, adresse und nummer hinterlässt (somit am gewinnspiel teilnehmen wobei nicht viele das glück haben durchzukommen), dann direkt am stück das 2. mal durchkommt und wieder den kram hinterlässt, Ein auto bei Pro7 zu gewinnen?