Erfahrungen mit Zara-Gewinnspielen?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne dieses Zara- Gewinnspiel jetzt zwar nicht aber ganz allgemein kann ich dir sagen, dass sehr viele Gewinnspiele nur dem Sammeln von Daten dienen.

Diese werden dann weiterverkauft. Die Gewinnchancen sind nur minimal.

Du erhältst dann jede Menge unseriöser Anrufe.

Oft wird dann z.B behauptet, man hätte eine Reise gewonnen und müsste dafür aber ein Zeitschriftenabo abschließen. Beliebt ist auch die Masche zu behaupten man hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen das jetzt kostenpflichtig würde.

Lese dir also immer ganz genau die AGB durch, wenn da steht, dass deine Daten weitergegeben werden dürfen lasse es lieber.

lina0304
Fragesteller

dankeschön!