Gewinnspiel Pro7/Sat1?

3 Antworten

Grundsätzlich hatte ich schon mit so vielen Leuten Kontakt, die da mal versucht haben, was zu gewinnen - soll ich dir was sagen? Nie hat einer dort gewonnen. Ich glaube persönlich auch nicht, dass die Gewinnspiele da echt sind und die Namen quasi Mitarbeiter der Regie oder sogar erfunden sind.

Lg

Warum bei einem Gewinnspiel mitmachen, was von der selben Sendegruppe kommt (ProSieben/Sat1), wie damals 9Live, der betrügerische Gewinnspielsender? Reine Geldverschwendung, da gewinnt vermutlich keiner was.