SAT1 Gewinnspiel wie hoch die Chancen?

2 Antworten

Das steht exakt in den Teilnahmebedingungen. Bei BILD z.B. kann das bis zu 4 Wochen dauernd und man bekommt ganz klassische einen "Verrechnungscheck". :)

Wie viele mögliche Gewinner es gibt, weiß niemand außer der Veranstalter des Gewinnspiels.

Nach Teilnahmeschluss. Du kannst auf deren Internetseite zu aktuellen Gewinnspielen recherchieren. Da stehen die Teilnahmebedingungen.

Und tausende andere werden "so weit" kommen wie du. Also damit ist noch nix gewonnen.