Frage von Nobody2016, 1.154

Sat 1 Frühstücksfernsehen gewinnspiel ?

Ne freundin und ich Frühstücken gerade und wir schauen uns dabei Das Frühstücksfernsehen auf sat 1 an. Aus jucks wollte sie beim gewinnspiel mit machen und hat eine sms geschrieben. Dann kam als Sms zurück. Sie haben leitung 6 getroffen voll treffer sie sind bei beim gewinnspiel dabei. Und jetzt?? Müssen wir noch was hin schicken oder was passiert jetzt. Vieleicht hat wer erfahrung und kann berichten 😉😉

Antwort
von Jewi14, 942

Das Geld ist rausgeworfen, die Gewinnchance sind gleich null. Warte ab ob noch was passiert und bloß nicht noch mal eine SMS schreiben.

PS: wie kann man bei einer SMS die "Leitung 6" treffen. Die Abzocke ist regelrecht von denen zugeben.

Kommentar von uncutparadise ,

Da ist nichts zugegeben. Übliches Gewinnspiel mit minimalen Chancen.

Antwort
von Susannpaula2312, 952

Naja es gibt bestimmte Leitung die getroffen werden müssen um daran Teil zunehmen allerdings ist das auch Geldmacherei , die Chance da durch zu kommen ist nicht so gross

Kommentar von Nobody2016 ,

ok danke. das war auch nur als versuch gedacht

Antwort
von beast, 817

Ähm-in der SMS steht doch alles drin? Sie ist dabei beim Gewinnspiel ---- mehr nicht. Also muss sie ausser Abwarten gar nichts mehr machen ^^

Kommentar von Nobody2016 ,

ok

Antwort
von MrMarston, 723

Ich habe gerade auch die richtige Leitung getroffen, bin ich jetzt beim Gewinnspiel dabei oder nicht? Also rufen die mich an oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community