Prosieben gewinnspiel was soll das bedeuten?

2 Antworten

Du mußt ja Geld haben, wenn Du bei so blödsinnigen Gewinnspielen (die eigentlich nichts anderes als ein Warenverkauf zu völlig überhöhten Preisen sind) mitmachst...

Woher ich das weiß:Hobby
Fischiiiiii
Fragesteller

Hab eine endlos sms&Telefon flat deswegen gehts klar aber oke

jabberwocky666  20.04.2020, 00:05
@Fischiiiiii

*lol* - das ist wunderschön, jedoch sind Anrufe bei solchen kostenpflichtigen Nummern leider in KEINEM flat-paket enthalten. Die werden Dir alle extra berechnet - mit mindestens 50 cent pro Anruf, oft auch mehr....

Da steht nicht umsonst "mit etwas Glück".

Du wirst nie wieder was von denen hören.