Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

1 Antwort

die Adresse kann niemand ermitteln, du wirst schon angerufen, wenn du nicht gerade die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet hast. Ich würd aber niemals per sms mitmachen. Eine SMS kostet meist zwischen 50 Cent und 5 Euro für solche eine Teilnahme. Gewinnen tun dabeiHauptsächlich die Veranstalter. Bei 1 Million Anrufern ist es ja kein Problem ein Fahrzeug von 20.000 Euro zu verlosen, wenn man dafür 500.000 Euro einnimmt

vollyhn  25.11.2007, 11:14

Bei der Verlosung eines Fahrzeuges stell der Fahrzeuhersteller oder Importeur das Fahrzeug zur Verfügung und muss regelmäßig dazu noch eine Menge an den Sender zuzahlen, da es eine gigantische Werbung für das Fahrzeug ist, wenn es oft in einer Show gezeigt und als toller Preis gelobt wird.