SAT1 Gewinnspiel sms bekommen?

1 Antwort

Hallo,

ich möchte dir jetzt nichts vermiesen, aber sei ein bisschen wachsam wenn ein Anruf kommt.

Einige Veranstalter verkaufen die Daten weiter und dann kommen auch unseriöse Anrufe.

Dann heißt es z.B. man hätte etwas gewonnen, soll aber erst ein Abo abschließen.

So etwas ist immer unseriös.

Norules94
Fragesteller

danke für den Hinweis, wenn es tatsächlich so wäre. Dann zahl ich 50 Cent damit die meine Daten verkaufen. Na das nenne ich mal gutes deutsches Fernsehen 😂