Bei SAT1 Reise gewonnen abzocke?

4 Antworten

Solange kein Anlass besteht, das alle Alarmglocken läuten.. z.B. Kontodaten per Telefon durchgeben, Nachnahmegebühren per Post.. würde ich es vorläufig als seriös betrachten.

Lass es dir ruhig zukommen und lies alles genau durch... bei Fragen steht dir GF sicher mit ein wenig Rat zur Seite.

Da ich Sat1 für seriös halte (im Rahmen seiner Möglichkeiten  :D), ja, das kann sein.

Galileo gewinnspiel Archive - Facto24

Gilt auch für Sat 1. Es wird lediglich die Übernachtung im Hotel bezahlt. Alles andere auch Flug und Verpflegung muss man selbst zahlen. Eine gebuchte Reise ist da am Ende günstiger

Sowas ist sehr oft abzocke.

Aber womit haben sie gerechnet als sie teilgenommen haben?