Anscheinend ein Gewinnspiel gewonnen, wirkt der Preis legitim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Folgendes macht mich misstrauisch:

Bei "für 2 Pers." steht ein "*". Irgendwo steht dann vermutlich, dass der Preis nur für eine Person gilt und die zweite Person gegen Aufpreis gebucht werden kann.

Von An- und Rückreise steht nicht, es geht vermutlich nur um die Hotelkosten.

Je nach den was die zweite Person noch kostet, hätten wir dann Hotelkosten von mehr als 1000 Euro für 7 Nächte. Da finden sich auch ohne Gutschein Hotels die man buchen kann. Dazu braucht man keinen "Wettbewerbsgewinn".

Tellensohn

Schau mal im Internet nach, das scheint eine Abzocke zu sein.

5 Beiträge zu Hotel4Two.de "Ich habe die gleiche Story. Ein Abo eines Wissenschaftsmagazins und dabei den Reisegutschein, (gerade eingetroffen) und später soll noch ein Amazon Gutschein sowie eine Endverlosung kommen. Unabhängig davon das ich gerne auch mal ein ..

habe einen Reisegutschein von "hotel4two" von 1000 Euro ...
  1. https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-reisegutschein-von...
  2. 12.05.2012 · Ich halte das nicht für seriös. Wer hat Erfahrung mit "hotel4two"?...komplette Frage anzeigen. 3 Antworten solar74 12.05.2012, 22:39. Ohne Abo kein Gewinn. Und hast du ein Abo, hast immernoch kein Gewinn. Denn kommst zu zu diesem Hotel weiss ich wo in der Pampa an, heisst es auf einmal möglicherweise, wir können ihnen diese Vergünstigung nicht geben, weil .... a) Wir aus …

Oft hat da wenn überhaupt nur die Übernachtung gewonnen und muss für alles andere zahlen. Bei solchen angeblich gewonnen Reisen muss man so viele Zusatzkosten zahlen daß eine normal gebuchte billiger wäre

Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

Das ist unseriös.

Warum solltest ausgerechnet Du etwas gewinnen? 😂😂 Einfach ignorieren.