Email Gewinnspiel von Punkt12?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß wird man wenn man gewonnen hat ein zweites tage benachrichtigt aber da gewinnt man nicht. Vielleicht alle jubeljahre mal einer aber nicht jedesmal.

Fragen oder Aufgaben mit Absicht so beleidigen dumm damit mehr Leute anrufen. Bei anspruchsvollen Fragen wären viele schon überfordert und es gäbe weniger Anrufe und Verdienst.

Die wollen auch nur an die Daten der Leute kommen die weiterverkauft werden.