Wer hat schonmal bei einem TV Quiz gewonnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Auto (war aber nur ein Seat Leon) .
Knapp 4 Wochen musste ich warten.

m3rlin  25.08.2009, 12:50

was für ein Pech... nur ein Seat xD

r0ckferry  25.08.2009, 12:50

Nur... Ich wünschte, ich würde den gewinnen! ^^

Ich habe schon zweimal gewonnen: 1 x DSF 200 EUR im Juni und 1 x SuperRTL 320 EUR im August. Einsatz ca. 130 EUR. Man muss schon sehr auf sein Limit achten und m. E. hat man nur am Anfang einer Sendung gute Chancen. Dass es sich letztendlich um Abzocke handelt, ist schon klar. Trotzdem habe ich mit weniger Einsatz mehr gewonnen als mein Mann, der seit Jahren Lotto spielt.

Ich hab gewonnen. Bei Jeopardy ( mit Frank Elsner ), bei Jeder gegen Jeden und bei der österr.Variante von Wer wird Millionär.Cash kam rel. schnell !

bei neun live 5 ^^ und 15 euro einsatzt ich denke man muss einfach es für sich wissen wenn du aber schnell in spielsucht verfällst mach nicht zu viel geld auf dein handy dann kannst nicht mehr anrufen :) oder setzt dir ein persöhnliches limit das ist aber riskannt wenn du keine kontrolle über dich hast

bei sowas macht man doch nicht mit.....hab ich aber mal.vor 5 jahren auf neun live.da war big brother nachtfalke.da war ein quiz und dort habe ich angerufen.und zack beim dritten versuche war ich im studio und gewann sage und schreibe 1000 euro.