Wann erfährt man wer bei Taff gewonnen hat?

4 Antworten

Das wird am Ende der Sendung eingeblendet.

Da gewinnt man eh nicht. Die wollen nur deine Daten mehr nicht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind nicht mal die eingeblendeten Namen der Gewinner immer echt . Und die Fragen sind so einfach und dumm daß selbst ein dreijähriger die Antwort kennt. Bei solchen Gewinnspielen gewinnt nur der Sender und die Datenhändler. Adresse Telefonnummer usw werden an Dritte weitergegeben. Später folgen dann dubiose Anrufe von Callcentern und Werbung im Briefkasten

Bryan23456789  25.10.2020, 13:42

Mittlerweile ist es nicht mehr möglich :) Jetzt wegen den neuen Datenschutzrichtlinien, muss man erst Adresse etc. Angeben wenn man wirklich gewonnen hat. Ich selbst habe mal bei einen Daytime Gewinnspiel gewonnen über 40 tausend Euro

steht am ende der sendung unten im bild.wird eingeblendet soweit ich weiß

Die sagen meist am Ende ne Teletextseite, wo man nachschlagen kann. Habt ihr nur einmal angerufen und seid sofort durchgekommen oder musstet ihr es mehrfach versuchen? Die Chance da zu gewinnen ist sehr gering und bei 0,50 cent pro Anruf wird wohl eher das Bankkonto kleiner, als das was drauf kommt!!!!

gossipgirl12456
Fragesteller

wir haben zweimal angerufen und sind beim zweitenmal durchgekommen