Galileo-Gewinnspiel! Ist das deren Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal einen Anruf in Abwesenheit. Diese Nummer kannte ich nicht, vor allem die Vorwahl.

Die Telefonnummer mal ins Google eingeben. Wenn man sich durchklickt findest du irgendwann, wem sie gehört.

Bei mir wars Vodafon/Arcor

Vie Erfolg

danke! Hat sich aufgeklärt... Es ist die Nummer die einen aufklärt wenn man gewonnen hat! Jippiiie!

na dann Gratulation :)

@Lordcougar

Habe eine Reise nach Dubai gewonnen, jedoch muss ich den Flug selber bezahlen! glg

Galileo hat die Gewinnspielnummer 01379.Zurückrufen bringt rein gar nichts!

Ich bin aus Österreich, ich glaub da haben die eine andere Vorwahl...