Jemand erfahrung mit Taff Gewinnspiel?

5 Antworten

Irgendwelche Verträge, die du aus Versehen am Tel. abgeschlossen hast, müssen dir laut Fernabsatzgesetz anschließend schriftlich bestätigt werden, und dann kannst du die immer noch widerrufen. Angesehen davon ist das Gesetz bei solchen obskuren Fällen auf deiner Seite. Selbst wenn die dir irgendwann ne Zahlungsaufforderung oder Mahnung schicken, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die örtliche Verbracherberatung kann dir notfalls weiterhelfen.

must aber auch wiederrufen... aber meistens sind die nur auf deine adresse scharf um dir dann noch irgend ein scheiß unterzujubeln

Bei derartigen Verträgen hast du grundsätzlich ein Widerrufsrecht, daher brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Naja ich hab am 15.05 einen imac, ein ipad und nen fernseher gewonnen und ich wurde auch am ende der sendung genannt ( daniel aminati hat bei meinem nachnamen gelacht)

Icebear97  20.05.2012, 19:50

Davor in der werbung wurde ich angerufen und die haben mir gesagt das ich der tagesgewinner sei. ich musste meinen namen, der ja dann genannt wurde, nennen und meine adresse. Dann haben die mir gesagt ich erhalte demnächst post von denen.

karon1982  20.07.2012, 16:26

hi icebaer57 ich habe auch am taff gewinn spiel teilgenommen und ein ipad und ein flatTV gewonnen wie lange sin die lieferzeiten der gewinne und wie lange hat es bei dir gedauert ? gruß Burhan