Frage von schwarzerteufel 19.01.2010

Prosieben Gewinnspiel Galileo

• Antwort von XoRockabellaXo 17.04.2011

ich hab ebenfalls bei galileo ne reise nach dubai gewonnen :D

• Antwort von lMcJtl 21.09.2010

Hallo ich habe gestern bei gallileo eine reise nach zypan gewonnen und werde da garantiert drann teilnehmen und euch dann ein feedback senden . Jedenfalls wäre es eine erfahrung wert denn wer nicht wagt der nicht gewinnt! evtl. würde ich mir in den hintern beissen wenn der ulaub super gewesen wäre und nicht hingefahren wäre. ein paar euros werde ich auf jedenfall für notfälle mitnehmen und mal schaun was dabei rauskomt bei der ganzen sache ^^ --bin gespaNNT UND FREUE MICH 1LG JULIAN

• Antwort von Delikiz85 24.07.2010

Hallo zusammen, ich habe auch beim gewinnspiel mitgemacht und einen Gutschein erhalten. Mich würde es interresieren, ob auch andere außer DieElla auch schonmal eine reise angetreten sind. Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Hotel usw... Ich habe auch keine lust auf einen Horrorurlaub in der Türkei.

• Antwort von DieElla 30.03.2010

Hey! Bei mir war genau das gleiche wie bei euch, nur dass meine Reise nach Malta geht. Die Reisegutscheine habe ich erhalten und biamit zum Reisebüro wo ich den passenden Flug gebucht habe Alles super und ich freu mich total! genau das mit diesen 49,90 haben die uns auch angeboten! Froh dass ich nicht alleine bin: Es ist echt wahr, wir haben gewonnen :)

• Antwort von BeGa77 16.02.2010

Hallo,

ich habe bei Galileo beim Gewinnspiel teilgenommen weil ich einen schönen LCD TV gewinnen wollte. Heute wurde ich angerufen, dass ich eine 5 Tägige Reise für 2 Personen nach Dubai gewonnen habe. Er versuchte mir noch weitere hochwertige Gewinnspiele auf zu schwatzen die 39,90€ pro Monat kosten. Sollte ich nichts gewinnen bekomme ich den vollen Betrag zurück. Ich sagte, dass ich sowas nicht am Telefon abschließe. Er meinte dann, dass ich nichts zu verlieren habe. Ich lehnte ab und fragte dann ob die Reise damit auch hinfällig wäre. Er sagte nein, die habe ich gewonnen und dabei bleibt es auch. Er berief sich immer dass er im Namen von Kabel 1 anruft und diese seriös sind und ihr Image nicht micht unseriösen Agenturen kaputt machen wollen. Das klang dann wiederum vertrauens erweckend. Ich bekomme in 2 - 3 Wochen die Reisegutscheine geschickt und werde mich dann mal da durch lesen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus, Bernd

• Antwort von eicless 09.02.2010

Servus, wurde Gestern angerufen. Habe ebenfalls gewonnen. Musste auch meine Addi angeben plus Geb.Datum. Habe die Dame dann noch gelöchert wie viele Reisegutscheine denn verlost wurden? Antwort:

Die ersten 50 Anrufer haben die Reise gewonnen. Was sie mir noch vorgeschlagen hat, dass ich doch für 49.90€ im Monat bei einer täglichen Auslosung an Sachpreisen teilnehmen könnte.. Laufzeit 3 Monate, endet automatisch. Wenn man nichts gewinnt bekommt man angeblich den vollen Betrag zurücküberwiesen. Habe natürlich abgelehnt. Mich interessiert jetzt ob die das euch auch vorgeschlagen haben??

• Antwort von DerAndi87 05.02.2010

Ich hatte heute auch einen Anruf.. hab vorgestern mitgemacht beim gewinnspiel und dann heute den anruf bekommen ich hätte die reise nach dubai gewonnen. Ich trau der sache nicht ganz aber es wäre schon gut zu wissen wie es sich bei dir entwickelt hat.

Es ist mit Flug für 2 Personen im Zeitrahmen von mai bis September für eine Woche..

Wäre für eine Antwort und Erfahrung sehr dankbar.. ich warte mal den Brief ab :)

• Antwort von fivef 29.01.2010

Ich habe beim Galileo Gewinnspiel vor ca. 2 Jahren einen PC gewonnen. Die Adresse muss man ja schon beim Anruf angeben. Habe dann 2 Wochen später einen Brief bekommen, dass ich gewonnen habe. Nochmal 2 Wochen später kam dann der PC, ohne dass ich etwas machen musste. Der Brief war von SevenOne Media AG zu der Pro7 gehört. Evtl helfen dir die Infos ja weiter.

• Antwort von Leisetreter 19.01.2010

Warum habt ihr dann mitgespielt? Ich würde sofort fahren, warum soll das unseriös sein. Ich denke das kann sich ein Sender wie PRO7 nun wirklich nicht leisten.

• Antwort von speedy5800 19.01.2010

Schau doch mal in den Video Text, da sind doch auch meistens die Gewinner angegeben.

• Antwort von mugie77 19.01.2010

ohh herzlichen glückwunsch

dann prüfe mal sorgfältig welche kosten da auf euch zu kommen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!