Telefon gewinnspiel-auflegen. wichtig!

3 Antworten

Da gewinnt man eh nicht. Eine Ansage kommt nicht wenn dann wird man wieder angerufen aber die Chancen zu gewinnen sind sehr gering. Was man da oft "gewinnt" sind dubiose Anrufe von Callcentern und Werbung im Briefkasten. Muss man die E mail Adresse angeben zusätzlich noch Spammails. Bei einer angeblich gewonnen Reise wird nur die Übernachtung im Hotel bezahlt sonst nichts. Flug, Verpflegung, Nebenkosten, Ausflüge alles muss man selbst zahlen. Eine normal gebuchte Reise ist am Ende oft günstiger als so ein "Gewinn"

ne da rufst du an und sagst dann die richtige Antwort, und musst dann auch deine Adresse angeben und fertig. Die rufen dann zurück wenn du gewonnen hast.

Nein da kommt keine Ansage mehr. Der Gewinner wird dann zurück gerufen.