Wie erfahre ich ob ich gewonnen habe?

7 Antworten

30 mal angerufen kostet 15 EUR (vom Festnetz, Mobilfunk kostet mehr)
Gewonnen hat erstmal der Sender, nämlich mit der Gutgläubigkeit der Anrufer.
Wenn du dort deine Daten hinterlassen hast, werden die sich melden, aber da sehr viele auf sowas reinfallen, ist die Chance eher klein, dass du überhaupt was bekommst.

Das Einzige, was ganz sicher ist, ist die nächste (etwas höhere) Telefonrechnung.

10 Mal 50 Cent = 5 Euro der Gewinner ist dreimal dürft ihr raten :-))

30 Anrufe

@quietscheratsch

Die Sendung, denn sie hat ordentlich durch Anrufe abkassiert ;D Bekomm ich jetzt nen Preis ´?

@WhiteWind

Natürlich :-)) mit dem Paddelboot dem Reinfall im Schaffhausen hinauf.

@salatgurge

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Dir wird schon mit E-mail, Brief oder Telefonanruf bescheid gegeben, keine Angst...

Du wirst schriftlich benachrichtigt im Gewinnfall.

Du bist ganz normal aufgenommen worden so wie zigtausend andere auch. Mache dir lieber keine allzu großen Hoffnngen.