Wie lautet die Gewinnspiel-Telefonnummer von Punkt 12?

2 Antworten

Das ist abzocke würde ich nicht anrufen.

RTL zockt jetzt auch mit HD doppelt ab das kostet 50€ im Jahr und man muss sich trotzdem die Werbung anschauen.

Die Nummer lautet immer noch:

und da es sich um eine kostenpflichtige "0137er" Nummer handelt, sollte Dir klar sein, dass der Anruf aus dem Festnetz 50 Cent kostet. Und wenn Du über Dein Handy oder Smartphone anrufst, dann wird das richtig teuer, also bitte nicht machen. Außerdem musst Du volljährig sein, sonst wirst Du von der Teilnahme ausgeschlossen :)