Muss man Geld bezahlen wenn man beim RTL Punkt 12 Gewinnspiel um 14:30 anruft?

1 Antwort

Weiß ich jetzt nicht. Aber achte einfach auf den Text wenn die Nummer eingeblendet wird. Dort muss dabei stehen ob und was ein Anruf kostet.

Meines Wissens kosten diese Gewinnspiele aber immer etwas. >So werden ja die Gewinne finanziert.

Sobald der Kontakt zustande kam hat dein Anruf natürlich was gekostet. Hangt also davon ab, wie schnell er aufgelegt hat