Frage von vanadia, 90

Hat jemand schon mal bei nem GALILEO gewinnspiel gewonnen. Ich hab da angerufen und musste meine adresse und so hinterlassen. Heißt das ich hab gewonnen?

Also ich musste Meine Adresse Telefonnummer und Name hinterlassen leider hab ich meinen namen nicht gesagt weil ich so aufgeregt war aber adresse und telefonnummer hab ich hinterlassen ich weis jetzt nicht ob ich trotzdem noch die chance habe oder ob ichs verkackt hab-.- villeicht kann mir jemand von euch helfen

Antwort
von iupABzheb, 66

Ich hab nich nie gewonnen, ich kenne auch viele die da regelmäßig mitmachen abet niemand den icb kenne hat da mal gewonnen

Du musst bei großen TV events auf ANDEREN sendern mitmachen wie z.B. bei der EM, WM, ESC etc. Dann gucken weniger bei galileo zu und du hast höhere chancen

Kommentar von juckt1 ,

Angenommen das ist nicht alles Fake.

Kommentar von vanadia ,

oke danke

Antwort
von Buchstabensuppe, 35

Du kommst jetzt erst einmal in die Verlosung, d. h. Du hast noch nicht gewonnen. Wenn Du als  Gewinner gezogen wird, wirst Du benachrichtigt.

Antwort
von juckt1, 56

Solltest du gewonnen haben rufen die zurück.

Kommentar von vanadia ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten