Was bedeutet wenn man den Geldautomaten gefunden hat?

5 Antworten

Und wie ist es abgelaufen letztendlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze die Gewinnchancen bei derartigen Spielen eher gering ein, da "gewinnen" nur die Veranstalter, durch hohe Telefongebühren, Werbung etc.... es hieß ja:

Mit etwas Glück rufen wir Sie zurück!"

dann warte eben mal ab.... Viel Glück!

Mit etwas Glück rufen wir Sie zurück!"

bedeutete das...............

Ich habe die gleiche SMS bekommen 🙈 Aber denke auch das ist fake

Das heißt:

Das Callcenter an das wir deine Nummer verkaufen, ruft dich zurück und teilt dir mit, dass du zwar nicht den Hauptgewinn gewonnen hast, aber einen Gutschein im Wert von xxx EUR ... du musst nur dieses "eine Abo" abschließen um Gebühren zu sparen...