Gewinnspiel 1000000 € Gewonnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja 1000000 sind einfach so verlockend, da kann man einfach nicht mehr klar denken!

Daher noch mal deutlich: Es ist nur die Teilnahme an einem weiteren Gewinnspiel, dessen Hauptgewinn 1000000 hat!! Da darfst Du (und vermutlich jeder 2. weitere nurTV-Leser und sonstige) KOSTENLOS dran teilnehmen. IST DAS NICHT TOLL???

Wenn ich was zu sagen hätte, würden die alle im Knast landen!

fammiluu  21.10.2012, 18:14

ja was bist du dennn das die im knast landen würden rechtsanwalt oder mitaerbeiter wie kann mann dann das geld gewinnen genauer erklären !!!

Ich würde die anrufen oder warten bis sie dir eine sms schicken !viel glück dabei!

Du hast gewonnen!? - (Finanzen, Gewinnspiel, Lose)

Ich würde nicht anrufen, die wollen deine Adresse oder Bankdaten, damit sie dir immer Werbung schicken können oder dich zu Abos überreden können!!!! Natürlich ist das bei Gewinnspielen immer so, dass sie hinter den Rubbellosen den attraktivsten Gewinn verstecken, damit die Leute auch anrufen. Schmeiß es einfach weg. Sowas gibts oft.

mann kann es ja veruschen oderr ich hbe heute auch ein gewinn spile bekommen auf 50 ooo euro auserd em gibt es ja auch rechtsanwälte die spile ja auch mit du kanns ja den rechtsanwalt sagen die helfte und er wid dir mehr helfen und die müssen noch meh r zahlen

HarBetFasStr  27.04.2014, 09:23

Oha.. der Rechtsanwalt wird ihr sowieso so gut helfen, wie er kann, weil er Geld für seine Arbeit bekommt. (Und Rechtsanwälte sind bestimmt nicht billig.)

Um es mal klar zu stellen, du hast nur die Chance auf einen Gewinn, das heißt, wenn du antwortest, bist du bei einem neuen Spiel dabei und kannst (eventuell) Geld gewinnen, (vielleicht) sogar die Million. Das ist so, als würde dir jemand eine Lotto-Los schenken. Bei diesen kann die Chance bei 1 : 1 000 000 liegen oder noch weit geringer sein. Im Normalfall müsste man dann also regelmäßig und über mehrere 10 000 oder 100 000 Jahre hinweg spielen, um Glück zu haben (statistisch gesehen).

Andererseits kann niemand sagen, ob die Spielemacher nicht plötzlich auf irgendwelche kleingedruckte Klauseln oder in ihrer Bedeutung unterschiedlich auslegbare Formulierungen der Bedingungen für die Gewinn-Ausschüttung verweisen.

Am besten wäre, du wirfst den ganzen Unsinn weg. Warum sollten die denn Geld verteilen wollen. Wer sowas macht, verlangt eine Gegenleistung, denn fast niemand verschenkt Geld ohne Hintergedanken. Außerdem haben sie dann deine Daten, welche (mit oder ohne Wissen der Firma) weitergegeben werden können. Dann bekommst du womöglich Gewinnspiel-Angebote oder andere Werbung aus aller Welt.