Gibt es einen Trick wie man Gewinnlose erkennt?

7 Antworten

Nein, das kann man nicht erkennen.

In der Theorie sicher, aber für das müsstest du schon einen Laden besitzen wo du eine grössere Menge an Losen hast, sonst müsstest du sie ja kaufen.

Und so viel mir ist, ist mal als Verkäufer von den Gewinnen ausgenommen, da der Code unten den man am Schluss aufrubelt, dem Verkäufer verrät wie viel das Los Gewinn hat.

Naja...theoretisch könnte man versuchen sie zu durchleuchten und irgendwelche Indikatoren aufzutragen.

Aber dabei würden die Lose eher zerstört bzw. müsste man sie kaufen.

Lose, bei denen man den Inhalt sehen könnte, sind verboten.

Also mal ganz theoretisch: Da auf Nieten immer das gleiche draufgedruckt ist und auf Gewinnlose der Gewinn, müsste da unterschiedlich viel Druckmaterial drin sein und mit einer superfeinen Waage könnte man es also auswiegen (es sei denn, die Toleranz für die Papiermenge ist größer als der Unterschied bei der Druckerschwärze..).

eddiepoole  27.11.2018, 13:10

so präzise st das paper sicher nicht geschnitten. am ende wird es wieder zu einer statistischen aufgabe.

Nein... ansonsten würde es ja jeder machen...

KaraKedi
Fragesteller

Ich habe da mal was im Fernsehen gesehen, dass jemand nur Gewinnlose kauft.