Finger weg von Kop United?

5 Antworten

Ich hab damals dort teilgenommen, da ich im Netz auch eigentlich nur positive Meinungen finden konnte. Das war letztes Jahr und ich würde auch nochmal teilnehmen.

Ich finde Kop United ist jetzt nicht unbedingt unseriös. Mit dem Kundenservice habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Na klaro, was soll schon passieren. Habe da schon paar mal teilgenommen und ab und an auch schon mal was gewonnen. Schlechte Nachrichten sind daraus bisher noch nie resultiert. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass du nichts gewinnst, dann hast du aber auch nichts verloren.

Also online sehen die jetzt eigentlich ganz gut aus. Man wird, denke ich, immer negative Stimmen hören. Die kommen dann von Leuten die nichts gewonnen haben und dann sauer sind.

Ich finde man kann da schon mal mitmachen. Kop United ist auch ein sehr großer Anbieter in diesem Bereich.