Wie seriös ist die Kop United GmbH?

4 Antworten

Ich habe auch öfters bei solchen Gewinnspielen mitgemacht. Ich bin aber nicht gerade vom Glück verfolgt in meinem Leben und deshalb gewinne ich auch nie bei solchen Sachen. Doch es gibt ja auch noch andere Lösungen um leicht an etwas zusätzliches Geld zu kommen, wie beim Portal firstintermedia und zusätzlich mache ich natürlich auch bei Gewinnspielen weiter mit.

Ich wollte auch immer mal an sowas teilnehmen und bei Kop scheint die Resonanz ja auch nicht schlecht zu sein. Würde dann mal mein Glück versuchen.

barthpeter664
Fragesteller

Deswegen wollte ich ja nochmal nachfragen, weil prinzipiell würde ich das auch gerne mal ausprobieren und mein Glück versuchen.

Mein Mann hat da mal einen Reisegutschein gewonnen, mit dem wir uns dann ein tolles langes Wochenende gemacht haben.

barthpeter664
Fragesteller

So einen Reisegutschein hätte ich auch gerne.

Bei Gewinnspielen, die unaufgefordert in deinem Briefkasten landen, gewinnst du bestenfalls ein paar kostenpflichtige Probemonate Lotto, Zeitschriftenabos oder sonstigen nutzloses Zeug, mit denen du hinterher draufzahlst.