Ist die FABER Lotterie seriös?

4 Antworten

also die Rubbellose finde ich für mich nicht gut, weil die da deine Daten bekommen auch und du auch an den Ziehungen teilnimmst. Ich mache immer die, wo man anrufen muss und sofort was gewinnen kannst. Wenn ich deutlich sage, dass ich nur das Spiel machen will, sonst nix, ist es okay.

Faber ist seriös, aber auf das Kleingedruckte musst du schauen. Bei denen hast du ganz schnell was, so DU dran denken musst, rechtzeitig zu kündigen. Das ist deren Geschäftsmodell. Aber seriös, bisher, soweit ICH weiss.

Gewinnen kann man immer. Zumindest bekommst due ein Monatslos kostenfrei im Lotto. Das Spiel endet aber nicht automatisch, man muss es rechtzeitig kündigen.

Im Rahmen dessen was er anbietet schon.