Wie werde ich Faber los?

7 Antworten

ja ich arbeite für ein jurischtisches dienstleistungsbüro wir haben viele leute die solche probleme haben mit sehr guter zusammen arbeit mit den leuten haben wir eine sehr hohe qwote erreich bis lang wir arbeiten für medienraechts anwaelte beraten leute die rachts beistand brauchen natürlich es giebt auch leute bei denen das tel überleuft bekommen am tag 20 anrufen von irgendwelchen gewinnunternehme ......... ruf man an 022068654046 und verlange nach herr schweiger tohmas

Hinschreiben, daß Du KEINE Werbung von denen mehr haben willst und sie Deine Daten aus Ihrer Kundendatei ersatzlos streichen sollen. Gleichzeitig solltest Du denen AUCH verbieten, daß sie Deine Adresse Adressbrokern zur Verfügung stellen, sonst bekommst Du von anderen Firmen unerwünschte Reklame zugeschickt.

Ich habe nicht nur meine Anschrift geändert, sondern auch meine nachnamen. Und trotzdem kam das Zeugs immer wieder.

Ich habe nun konsequent alles zurück geschickt. Wenn Freiumschläge dabei sind, steck ich auch den ganzen Werbemist rein soviel wie reinpasst.

Im Moment ist Ruhe.

Tipp: Niemals bei Preisausschreiben mitmachen. Diese dienen nur der Datensammlung und die Daten werden sehr gewinnbringend an andere Firmen verkauft.

braindead666  30.04.2010, 18:05

Du hast deinen Nachnamen geändert um keine Werbung mehr von Faber zu erhalten?!!?

Ignorieren und entsorgen, nach 4 Jahren hört das auf. Versprochen.

Suflaki  28.11.2009, 16:27

Stimmt nicht, derartige Unternehmen handeln nämlich unbegrenzt mit den vorliegenden Adressdaten.