NKL - Gewinnchancen wirklich so hoch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Chance ist minimal höher

vielleicht dann 4 zu 140.000.000 bei 6 richtigen + superzahl

Ich spiele schon jetzt NKL fast 10 Jahre und ausser immer wieder den Trost-Preis hab ich noch nichts gewonnen. Meine Gewinn-Nummer kommt nicht mal in die nähe der guten Gewinne. Hab bis jetzt mit 1/8 Los + Renten-Joker und Millionen-Joker über 700 € verbraten. Gewonnen hab ich immer 17,50 oder 105,00 aber auch immer das doppelte bezahlt. Es ist Glücksspiel und das wird auch so bleiben. Ich kündige jetzt mein Los und ich kann allen Raten erst garnicht damit anzufangen den das aufhören ich noch schwerer weil man immer wieder zu sich sagt noch einmal und dann aber das stimmt nicht !!! Der Staat verdient am besten dran mit 70% Glücksspielsteuer, wir sind nur die dummen.

LG Christian M.

Chefkoch2009  17.06.2015, 14:20

Ganz genau ! Danke für den Verlust-Erfahrungsbericht !

In einen der Klassenlotterien zu Gewinnen ist absoluter Zufall , in diesen Spielen geht rein nur um die Geldeinnahme, Gewinnen tut hier nur der Staat die an der Lotterie beteiligten Bundesländer und die Lotterieeinnehmer. die Losnummern die Gewonnen haben sind defenitiv die Lose die nicht verkauft wurden, aber über die Lotterieeinnahme mit spielen .
jeden Tag eine million oder jeden Tag ein paar neue Autos ..... also so lange wie es diese Lotterien schon gibt müßten ja fast überall Millionäre rum laufen und alte Autos müßte es auch nicht mehr geben ? bei diesen Gewinnchancen nee mal Ehlich .... alles Lüge kleiner Tip: Finger weg spare das Geld für den Einsatz haste mehr von

Chefkoch2009  17.06.2015, 14:18

Ganz genau ! Eine Gewinn-Wahrscheinlichkeit von 53 % pro Einzel-Los für eine lebenslange Monatsrente halte ich für Lügerei der Lottereinnehmer (hier "Fa. Neugebauer"). Dann hätte ich ja mit zwei Losen a EUR 10,- über 100 % Wahrscheinlichkeit, d.h. EUR 20, einzahlen und mind. EUR 500,- sicher 'rausholen. Besser das staatliche Lotto oder Glückspirale spielen!

Meine Oma hatte das mal. 3 Jahre lang sie hat einmal 20 euro bekommen.

Ich find das is Geldabschneiderei.

Vergiß es, das habe ich jahrelang gemacht und keinen Blumentopf gewonnen. Man kann sich auch alles schönrechnen.