Hat schon mal jemand bei der NKL Sonderauslosung gewonnen? Um welche Gewinne handelt es sich da?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich habe noch nie was gewonnen. 100%
Ja, ich habe bereits gewonnen. 0%

3 Antworten

Die Frage lässt sich mit einem Hauch gesundem Menschenverstand selbst beantworten: Lotto wird aus einem gemeinsamen Topf gespeist. Wenn es nun so wäre, dass man in der Regel 50 Euro in den Topf einzahlt und in der Regel dann 1000 Euro aus dem Topf rauskommt, dann müsste eine Gelddruckmaschine in dem Topf stehen. Tut Sie aber nicht. In der Regel zahlt man 50 Euro in den Topf ein und erhält nichts davon zurück. Das Callcenter bekommt aus dem Top 5 Euro dafür, dass Sie dich geworben haben, der Lottobetreiber bekommt 10 Euro, weil er davon lebt und der Rest geht an den Glückspilz, der alle Zahlen richtig getippt hat.

Gewinne werden gar nicht ausgezahlt. Wie das bei großen Gewinnen ist, weiß ich nicht. Mein Gewinn von 120 Euro wurde ungefragt in ein neues 1/8 Anschlusslos investiert. Bodenlose Sauerei!

Nein, ich habe noch nie was gewonnen.

Nur an Erfahrung, dass man das Geld besser nicht dafür ausgibt.