Gewinnt man bei Pro 7 wirklich was und wenn ja wann habt ihr angerufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zufallsgenerator wird bestimmen welche Nummer gewinnt. da sind dann so ca 10.000-100.000 Mitspieler also ist auch die Chance sehr gering das man gewinnt.

die moeglichkeit etwas zu gewinnen besteht rein theoretisch, ist aber sehr gering. denk immer daran, dass auch PRO 7 nichts verschenkt. Sie machen noch gewinn damit. von den 49 ct. pro anruf geht ein bestimmter teil an den sender, so dass sie den aufwand fuer den gewinn eh wieder raushaben, wenn er nicht sogar gesponsort ist. investiere die 49 ct lieber in was anderes. haste hoehere chancen.

Wenn man bei Anruf die richtige Leitung trifft, hat man gewonnen. Das Problem ist nur, dass es sehr viele Leitungen vorhanden sind, sodass die Chance auf das ''Weiterkommen'' stark negativ beeinträchtigt wird.

Hallo , also Ich kann nix dagegen sagen , man muss haöt ein Limit setzen bei den Anrufen .

Also ich mach wenn ich anrufe drei mal wenn dann nicht durchkomme versuch ich anderes mal . Hab zuletzt bei Galileo angerufen drei mal - 1 x regisriert - und !!

Promt habe ich Grundig 3d Tv 55 zoll und Laptop gewonnen . !!

Ich habe mal 65x angerufen und bin durch gekommen warte bis heute noch auf den Anruf von denne. Die verarschen nur einen was die immer verschenken z.B jetzt Fernseher IPod Apple IMac so das sind knappe 3.000€ so jetzt ruft die hälfte an von Deutschland jetzt könnt Ihr euch mal zusammen Rechnen was da für eine Summe raus kommt 49 cent mal 500.000 ? 1.000.000 ? Hoho ^^ da kommt eine jede mänge zusammem ^^ da kann man grad was man gewinnt crad zurück schicken :D weil damit kannst deine Telefon- Handy rechnung zahlen wer Gewinnen will muss es schaffen mindestens 3x durch zu kommen aber das ist nur wss für Reiche leite xD also bis dann MfG Kevin