Bei Galileo gewonnen oder nicht?

2 Antworten

Da gewinnt man nicht, Die wollen nur deine Daten. Die Fragen sind absichtlich so einfach daß sie selbst ein dreijähriger beantworten kann. Selbst wenn man durchkommt hat man nicht gewonnen. Mit mehr als nur extrem hoher Wahrscheinlichkeit sind nicht mal die Namen er angelbichen Gewinner immer echt. Die handeln einfach nur mit deinen Daten. Das einzige was man da gewinnt sind dubiose Anrufer von Callcentern und Werbung im Briefkasten. Es wird auch gesagt man hätte die Möglichkeit zu gewinnen. Das heißst das nicht unbedingt jemand gewinnen muss. Auch nicht nach vielen Wochen oder Monaten. Irgendwann gewinnt vielleicht mal einer aber der ist sogar eher noch vom Sender. Solche Gewinnspiele werden nur gemacht um an die Daten der Leute zu kommen mit denen dann Handel getrieben wird. Sie dürfen die Daten an Dritte weitergeben.

„Oder kann es vielleicht sein, dass sie alle Leute, die in der Woche oder in zwei Wochen durchgekommen sind weiter losen ?“

Genau so läuft‘s.

DAYTONAofficial
Fragesteller

Achso, ja hatte ich mir schon fast gedacht. Danke für die schnelle Antwort !